Testimonials...


"Unser Sohn geht nun seit einem Jahr in die Pre-School und wir sind super zufrieden. Er hat Spaß, fühlt sich wohl und ist jeden Tag ausgeglichen und glücklich, wenn wir ihn abholen. Er hat sich in dieser kurzen Zeit schon enorm weiterentwickelt und durch die kleine Gruppe ist eine intensive Betreuung durch die drei Pädagoginnen möglich, die in keiner anderen Betreuungsstätte angeboten wird. Wir werden über die Fortschritte informiert und arbeiten eng mit den Pädagoginnen zusammen, was auch uns Eltern Sicherheit bietet.Wir würden diese Entscheidung definitiv wieder treffen und können Michaela & ihr Team in der Pre-School nur weiterempfehlen!" 

Geneviève C.

Geneviève C.


"Foxhill steht für Lernen ohne Leistungsdruck. Kreativer Unterricht mit Lehrer*innen, die auf die Kinder individuell eingehen.

MirjaMirja M.


"Liebe alle,

unglaublich, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist für uns die Volksschulzeit schon vorbei. Ihr habt so vieles geleistet, das nicht selbstverständlich ist. Daher möchten wir die Gelegenheit zum Abschluss nutzen, um Danke zu sagen für die ausgezeichnete Arbeit, die ihr alle jeden Tag leistet und geleistet habt! Ihr wart es, die diese Zeit für uns unvergesslich gemacht haben.

Danke für die Möglichkeit der individuellen Förderung in jedem einzelnen Unterrichtsfach!

Danke für die toll gestalteten Feiern, welche auch musikalisch immer mit viel Engagement und Liebe zum Detail umrahmt wurden!  In diesen Schulveranstaltungen war wirklich ersichtlich, dass der Job als Lehrperson für euch kein Beruf, sondern eine Berufung ist!

Danke dafür, dass ihr die Schule so kreativ gestaltet, dass die Kinder mit solchem Spass bei der Sache sind, dass ihnen gar nicht bewusst ist, dass sie eigentlich lernen.

Danke für die tollen Bastelarbeiten, die wir als Eltern voller Freude von den Kindern geschenkt bekommen haben! Wir werden diese in Ehren halten!

Danke für die regelmäßigen Reports zum Leistungsstand unseres Kindes! Unglaublich, dass ihr alle sechs Wochen den Eltern ein verbales Feedback zu den Leistungen ihrer Kinder zukommen lasst! Daraus wird ersichtlich, dass für euch der Leistungsfortschritt der Schüler*innen eine große Bedeutung hat. Besonders erfreulich ist dabei, dass die Reports nicht irgendwelche Standardfloskeln enthalten, sondern man merkt, dass jeder Satz wohl überlegt und an das Kind angepasst wurde. Das ist keineswegs selbstverständlich, und wir wissen das sehr zu  schätzen.

Wir freuen uns schon, wenn unser nächstes Kind wieder eure Schule besuchen darf und wir wieder Teil dieser großartigen Gemeinschaft sein dürfen."

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Familie T."

Nicole T.Nicole T.


"Hallo liebes Team!

Unsere Milana ist 2. Klässlerin in Foxhill und jeden Tag geht sie glücklich in die Schule, lernt sehr viel und hat immer Spaß am Unterricht!  

Unglaublich, wie schnell sie Englisch gelernt hat in nur 1,5 Jahren! Sie ist immer sehr motiviert und will so viel wie möglich lernen! Die Unterrichtsmethoden zielen darauf ab, das Interesse der Kinder an neuem Wissen zu wecken, ohne Zwang und Langeweile! Die Lehrer sind sehr nett, qualifiziert und ideenvoll (hat Milana ergänzt). Die Unterrichtsmethoden legen auch großen Wert auf Umwelt, Ökologie und einen gesunden Lebensstil, was ich als Mutter toll finde! 

Wir als Eltern sind sehr froh, Milana auf so eine gute Schule wie Foxhill Bilingual International School in Zirl gehen lassen zu können. 

Viele Grüße,

Alina, Mario, Milana"

Alina S.

Milana, Alina S.


ITA: "Julia e' madrelingua italiana e orgogliosa di imparare l'inglese ed il tedesco attraverso il gioco in un ambiente empatico e rilassato come quello della pre-school at Foxhill. Siamo fieri di questo importante traguardo raggiunto da Julia nell'apprendimento dell'Inglese e del tedesco, che riteniamo esser un grande valore aggiunto per lei e per il suo futuro. La nostra bambina e' entusiasta dell' ambiente, delle attivita' e delle insegnanti. Siamo molto grati a tutto il team per il loro grande impegno e la loro dedizione!"

ENG: "Julia is a native Italian speaker and proud to learn English and German through the play in an empathetic and relaxed environment like the pre-school at Foxhill.  We are delighted of Julia's achievement in English and German and we are sure this will be an added value for her future. She is very enthusiastic about the environment, the activities and the teachers. We are grateful to the Foxhill team for all their great commitment and passion for teaching!"

Thank you for all!

Best
Silvia and Luca

Silvia R. Testimonial

Silvia R.


"Es gab noch keinen einzigen Tag, an dem unsere Kinder nicht gerne in die Foxhill Bilingual International School gegangen wären. 

Foxhill folgt dem österreichischen Rahmenlehrplan– bei gleichzeitiger Immersion des Englischen im Unterricht. Das Entscheidende für uns ist: alle sind superherzlich und kompetent und fordern und fördern die individuelle Entwicklung der Kinder ambitioniert, spielerisch und mit viel Herzblut.

Sehr oft hören wir spontan von unserer Tochter „Mama, ich freu mich so sehr auf die Schule!“ Da geht einem das Herz auf: Schule kann so schön sein!"

Verena H.

Verena H.


Mirja Testimonial
Nicole Testimonial Alina Testimonial
Silvia Testimonial Testimonial Verena H.

Rate us on Google: